Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 42
zum Thema Ehebrecher und Böcke
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kosar
Datum: Montag, den 30. Juli 2001, um 19:18 Uhr
Betrifft: Antwort

Mein Schreibfehler K statt c bitte ich zu entschuldigen. Ich wußte nicht, dass sie keine Mormonin ist, deshalb habe ich ja gefragt, auch wusste ich nicht,dass sie eine Frau ist. Ich hab das Buch gelesen und wenn du das auch getan hättest, würdest du erkennen, dass es eher  für das Buch Mormon spricht, denn es geht dort um alte Indianerlegenden, die von einem Weissen Heiler berichten, der unter den Indianern viele Wunder gewirkt hat. Aber natürlich kann dir das nicht deinen Glauben zurückgeben.       In diesem Sinne Kosar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de