Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 42
zum Thema Ehebrecher und Böcke
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 30. Juli 2001, um 8:35 Uhr
Betrifft: Kannst mal sehen ...

... Edgar, unser neuer Agent Provocateur, alias "Kosar", beschreibt Dich so:

>Es ist traurig, daß meine Worte Dich so erzürnt haben, daß du Christus verspottest.

Hättest Du Dir auch nicht träumen lassen, Dich als Christus Verspotter verurteilen zu lassen, oder? Ausgerechnet Du ... muß ich schon drüber ginsen ... jedoch nicht über Dich. Wobei der Heuchler auch noch schreibt, daß es ihm "leid tut", Dich "erzürnt" zu haben. Es tut ihm so leid, wie es dem Neonazi leid tut, zu einem Menschen "Nigger" oder "Judenschwein" zu sagen, und sich dann scheinheilig "wundert" über dessen Reaktion. Wobei, evtl. meint ja "Kosar" auch, daß es "traurig" ist, daß seine Worte Dich angeblich so provoziert haben, diese Provaktion Dich zu Deiner Verspottung haben hinreißen lassen ... durchaus denkbar ... der Satz ist doppeldeutig geschrieben ... ob er auch so gemeint ist ... ach, der Glauben daran mangelt mir doch all zu sehr, denn das wäre ja ein Zeichen von Schuld und Reue bei "Kosar"... kann es sein?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de