Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 42
zum Thema Ehebrecher und Böcke
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kosar
Datum: Sonntag, den 29. Juli 2001, um 21:26 Uhr
Betrifft: Wahrheit

...die Wahrheit ist, dass ich Euch nicht verallgemeinert habe.
Ich schríeb VIELE und nícht ALLE! Und glaubt mir, ich kenne Namen, die ich aber nicht nennen werde, denn ich will kein Benzin in das Feuer schütten!

Ich bin noch nicht so belesen wie Du. Es gibt ein interessantes Buch "He walked the Amerikas" von einem gewissen Hanson. Ich weiß zwar nicht, ob es nicht doch von einem Mormonen sein könnte. Falls Du es kennst, erzähl mir, was Du davon denkst...
Wenn Du nicht glauben willst, wird es Dir aber den Glauben auch nicht zurückbringen.

Ich bin nur von einer ewigen Wahrheit überzeugt: Schlecht zu sein hat noch nie glücklich gemacht! Du weißt wo das steht.

Kosar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de