Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 42
zum Thema Ehebrecher und Böcke
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kosar
Datum: Sonntag, den 29. Juli 2001, um 17:25 Uhr
Betrifft: Antwort für Edgar

Warum fühlst Du Dich von mir persönlich angegriffen? Ich kenne Dich doch gar nicht persönlich. Ich habe schlicht und einfach meine Meinung kundgetan. Natürlich etwas spitz. Aber hätte es Dich sonst so getroffen? Hättest Du Dir sonst die Mühe gegeben, einen so lagen Antwortbrief zu verfassen. Irgendetwas muß Dir also an meiner Meinung liegen.

Wie sich Deine Frau und die Leiter Deiner EX-Gemeinde verhalten haben, war sicher nicht richtig. Aber könntest Du behaupten es gibt einen Menschen ohne Fehl und Tadel? Bist Du etwa so jemand?
Ich bestimmt nicht. Nur verurteile ich eben den Ehebruch massiv.

Wenn man etwas gegen eine Sache/ einen Menschen sucht wird man immer etwas finden. Aber es ist schwer nachvollziehbar, inwieweit es den Tatsachen enspricht.

Es ist traurig, daß meine Worte Dich so erzürnt haben, daß du Christus verspottest.

Jedenfalls kann ich nur hoffen, daß auch Dein Herz einel Tages erweicht wird und Du Dích von Deiner Verbitterung befreien kannst. Oder bist Du etwa glücklich?

In diesem Sinne Kosar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de