Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 32
zum Thema Was ist mit Gefühlen?..
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 28. Juli 2001, um 21:16 Uhr
Betrifft: Christen und Mormonen

Kosar schrieb:
> Naja, ich weiß schon warum einige von euch so zynisch über die strengen Regeln von uns (Mitgliedern) schreiben. Sie sind einfach neidisch, dass es Leute gibt, die so viel Selbstdisziplin aufbringen können. Und Du, mein Sohn (Verfasser dieser Webside), bist du nicht ein heuchlerischer Ehebrecher?

Zu solch einer ignoranten Behauptung fällt mir folgender Spruch ein: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden. Aber wieso solltest Du in der Bergpredigt bewandert sein, die steht schließlich in der Bibel, und was haben die Mormonen schon damit am Hut. Aber Du kannst ja trotzdem ausnahmsweise mal unter Matthäus 7.1,2 nachschauen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de