Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 9
zum Thema hier sieht man wie Satan wirkt...
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kai
Datum: Freitag, den 27. Juli 2001, um 21:41 Uhr
Betrifft: oder auch nicht....

Hallo Ihr im www und im intergalaktischen Raum

Herzlichen Dank für die Willkommenheissungen,  die Infos und Ratschläge !!

Es ist für mich erfrischend in diesem Forum ohne Hemmungen "kritische" (im mormonischen Sinn) Fragen stellen zu können. Ich mag die Reaktionen nicht, die ich auf solche Fragen in einer Sonntagsklasse erhalte, sei es ausgesprochen oder zwischen den Zeilen, das Resultat ist meistens das gleiche: "die Kirche ist doch wahr, und alles was wir nicht wissen oder verstehen, ist nicht wichtig für die Erlösung".

Im Urlaub habe ich viele Leute gesehen, die durch solare Einwirkung stark verfärbt waren. Ich habe mir so Gedanken gemacht von wegen Fluch und so, aber das ist eine andere Geschichte und die frage nächstens mal.
Jetzt muss ich zuerst Jamsens Link inhalieren. 

....heute ist nicht alle Tage
Ich komme wieder keine Frage

Grüsse von Kai

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de