Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 32
zum Thema Was ist mit Gefühlen?..
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 27. Juli 2001, um 7:04 Uhr
Betrifft: Apropo Cureloms

Alex schrieb u.a.:

>Isch könnt ä paar Cureloms und Cumons grillen ..... wär das dann okay ?

Evtl. einen Buch Mormon Elephanten noch dazu? Dann reicht es für alle, wobei ... gestern hatte ich ein starkes spirituelles Erlebnis, der Heilige Geist hat sich mächtig in mein Herz und Hirn eingepflanzt und Zeugnis von der Wahrheit des Buches Mormon abgelegt. War ich doch mit einem meiner Kiddies in Zirndorf im Playmobil Funpark. U.a. gab es einen Ausstellungskasten mit Landschaft und Figuren der relativ neuen Reihe "Mayas". So nenne ich sie mal. Gibt es jetzt einige Päckchen. Einige kennen das Cover von dem "Buch Mormon Archäologie" Päckchen aus der Photomail aus der Ex-Mailliste. Wir erinnern uns. Während ich mir nun diese Süd- bzw. Mittelamerikanische Landschaft anschaue, da sehe ich doch tatsächlich Plastikelephanten im Dschungel umherstreifen. Wow! Mächtig brenn!
Das ich am Nachmittag mich mit einem Modellbauer unterhielt und auf den Fehler hinweis, berichtete dieser mir, daß auch ein "afrikanisches" Päckchen erschienen sei (korrekt, konnte mich davon überzeugen) und beim Aubau des Geländes die Elephanten "aus Versehen reingerutscht" wären. Amüsiert konnte ich natürlich berichten, daß Elephanten auch woanders durchaus mal "aus Versehen reinrutschen." Wobei ich die letztere Episode gerade versuche zu verdrängen, sie stört mich nämlich in meinem Zeugnis.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de