Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9
zum Thema hier sieht man wie Satan wirkt...
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 26. Juli 2001, um 13:41 Uhr
Betrifft: Hallo und willkommen!:-)

Hallo Kai,

ich denke auch, dass der richtige Name und meiner Meinung nach, auch eine Vorstellung nicht unbedingt notwendig ist. Dies sage ich jetzt nur damit sich manch andere nicht abgeschreckt fühlen, die sich nicht unbedingt vorstellen wollen.;-) Um hier ernst genommen zu werden genügt es, die normalen zwischenmenschlichen Höflichkeitsregeln einzuhalten, was den meisten Mos, die hier hereinplatzen, sichtlich schwer fällt.

Ich finde es bewundernswert, dass du nicht einfach den Kopf in den Sand steckst, wie so viele, sondern den Mut aufbringst, dich weiter zu informieren, egal wie sehr sich dein Weltbild dann auch verändern wird. Auch wenn du dich aufgrund deiner weiteren Recherchen nicht besonders gut fühlen solltest, weil du doch dein Leben so ziemlich neu überdenken musst und vieles was bis jetzt wichtig war, einen anderen Stellenwert bekommen könnte oder vielmehr wird, denke daran, du bist nicht allein. Du bist hier jederzeit willkommen und jeder hier wird gerne auf deine Fragen, Zweifel, Probleme eingehen so gut er kann. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Kraft dazu, dass, was du noch erfahren wirst, zu verarbeiten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de