Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 32
zum Thema Was ist mit Gefühlen?..
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 26. Juli 2001, um 11:22 Uhr
Betrifft: Nun ....

.....ich dachte das es auch dafür irgendeine spontane Inspiration von oben gibt ? Ich fürchte GBH kann sich daran nicht mehr erinnern ..... als ich ihn das letztemal ind Höchster Ballsporthalle sah, sah er nicht danach aus als ob er noch wüßte wie "es" funktioniert .... aber andererseits hat JS ja mal ein Handbuch darüber verfasst...." Instructions and Doctrines for my Brothers ....", jede Menge Erfahrung hat er ja wohl gesammelt .

Du hast allerdings wohl recht, denn sie haben für die Olympischen Spiele ja jede Menge Kondome geordert ..... was machen sie wohl mit den Resten ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de