Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 25. Juli 2001, um 8:13 Uhr
Betrifft: tja, was man auf Kolob so macht im Sommer . . . :-)

man beschäftigt sich halt mit heiligen Dingen, wie zum Beispiel gerade mal den Liahona suchen bei lds.org

und die vielen schönen Blumen hier bewundern und hier und da ein paar Himbeeren pflücken, hmmm, lecker, Erdbeeren gibts auch bald wieder, sie blühen schon usw., die zweite Ladung, meine ich, und ab und zu schwimmen gehen und in der Sonne liegen und ... na ja, was man im Sommer halt alles Schönes machen kann auf Kolob.

Nur habe ich Gott@kolob.org schon so lange nicht gesichtet, was das wohl zu bedeuten hat?

Jedenfalls kann man es auch im Sommer bei uns recht gut aushalten...:-)  auch ohne Klimaanlage . . . ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de