Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 25. Juli 2001, um 8:34 Uhr
Betrifft: was?

macht die Mos eigentlich immer so vorhersagbar? Ich habe heute morgen genau das gleiche gedacht wie Renate, ne sowas von multipel,;-)  sie benehmen sich immer gleich, und man kann immer vorhersagen, wie es ablaufen wird. Die Wortwahl, die Beschimpfungen, die Verleugnungen (nein, ich, ich bin doch kein Mo;-) ) ... Egal wohin man schaut. Wart ihr als Mos eigentlich auch alle so? Ich nicht, ich war immer nur freundlich und tolerant, habe nicht gebellt und keine bösen Exmos beschumpfen.;-)

Und sich dann bei dem schönen Wetter in so nem ollen Forum tummeln, wo es doch nur Bekloppte da hinzieht, die immer über ihre armen Mitmenschen herziehen müssen, ne, ne. Lieber den Sonnenschein und den Hexenwald genießen. Sonst wird man noch mit in den Topf geschmissen und umgerührt.

Hier auf Kolob ist es ganz schön heiß und sonnig, ein herrlicher Sommer. Ich hoffe, bei euch allen ist es auch so schön.:-)  :-)  :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de