Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 23. Juli 2001, um 21:17 Uhr
Betrifft: Ist es das Wetter?

jan schrieb u.a.:
> so klappt das nicht, ein kritisches info-angebot bieten zu wollen. da merkt doch jeder dumme, um welche niedrigen beweggründe es dir geht.
> nicht sehr smart, mein lieber james. du solltest deine taktik mal überdenken. würde sicher ein gewinn für alle regelmäßigen und unregelmäßigen leser des forums sein.

Herrscht an der Küste irgendwie schlechtes Wetter, das man für die wenig konstruktiven, ja geradezu depressiven Beiträge von dort in den letzten Tage verantwortlich machen könnte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de