Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 16
zum Thema Ein weiterer Zeuge...
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Pseudo James aus Lübeck
Datum: Montag, den 23. Juli 2001, um 16:15 Uhr
Betrifft: Wollte Dir die Arbeit ersparen.:-)

Nun gut. Wenn Ihr nur lästern und beleidigen könnt lass ich euch lieber wieder in Ruhe. Zuviel Aufregung ist nicht gut für euch.;-)
Ist anscheinend kein Diskussionsforum hier, sondern nur Belehrungsstunde von Vater James und seinen Jüngern (oder waren das die Schlümpfe?!) der sich leider schon so sehr darüber Aufregt, dass jemand seinen einmaligen Namen benutzt.

Schade Leuts, ich wünsch euch alles Gute!
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder!:-)

@Jamesilein: Dein Entblössungsversuch war echt nett. Hab mich richtig erschrocken.:-) Warum wusste ich nur dass tun würdest?:-) Naja, sonst hätte ich noch meine e-mail Adresse dagelassen, aber leider hatte ich nicht so dass Vertrauen zu euch. Wer weiss was mir dann alles ins Haus flattert.:-)Ansonsten möchte ich keine weiteren Charachterzüge daraus analysieren, wie Du es versuchst. Ich kenne Dich halt nicht.
Ich glaube auf einer echten Mormonenseite hätte ich keine bedenken gehabt.
Also weil es Dir so gefallen hat nocheinmal einen extradicken *schmatz* für Dich Jamesi. Machs gut!

Und für alle anderen: *knuddelknuddelknuddel*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de