Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 9
zum Thema Was würdet ihr tun...
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 21. Juli 2001, um 18:45 Uhr
Betrifft: Keine Ahnung

Diese Frage kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiss, wie ich mich dann fühlen würde. Das ist so als würdest du fragen: "Welche Gefühle würdet ihr haben wenn ihr aus einem Fenster aus dem 33. Stock springt" Das kann man nicht wissen ohne in der Lage zu sein. Doch was immer ich auch tun würde im Fall des Falles, es wären sicher lauter so persönliche Dinge, die hier sowieso niemand verstünde, und die auch niemanden interessieren würden, weil mich hier niemand wirklich kennt.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de