Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4
zum Thema Der "unendliche Wert" der Kirchenimmobilie ...
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 19. Juli 2001, um 12:54 Uhr
Betrifft: Right on brother!

Alex schrieb u.a.:

>Sie winden sich aus jeder Form von Verantwortung heraus ... wenn sie Verantwortung übernehmen ... Der Heilige Geist scheint sehr oft zu beschäftigt zu sein um seine "Heiligen" aufzusuchen ...

Bingo! Und solches erinnert mich immer wieder, mit einem Brennen im Herzen und einem Erleuchten meines Verstandes, daß als ich z.B. vor 1 3/4 Jahren gegenüber der sog. "Ersten Präsidentschaft" den Mißbrauch von Kindern durch eines ihrer Bischöfe anzeigte (in englischer Sprache mind you) ... sie bis zum heutigen Tage sich nicht bei mir gemeldet haben. Sagt für mich alles, absolut alles. Nur durch die "doppelte Buchhaltung" meinerseits, Anschreiben inkl. Kopien an den zuständigen Pfahlpräsidenten kam nach einiger Zeit gnädigerweise eine Reaktion von der sog. "Gebietspräsidentschaft." Sie haben halt viel zu tun und packen manches eben nicht an.

Und jetzt geh ich wieder vor die Haustür um zu kotzen (die Spatzen und Ameisen freuen sich stets.)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de