Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 32
zum Thema Was ist mit Gefühlen?..
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Dienstag, den 17. Juli 2001, um 13:28 Uhr
Betrifft: Was ist mit Gefühlen?..

Erstmal ein Hallo an alle!:-)! Ich habe mal eine Frage, und zwar wie siehst bei Mormonen mit der Liebe aus? Was passiert zum Beispiel wenn sich eine Christin in einen Mormonen verliebt und umgekehrt??? 1. Dürfen die dann heiraten? Aber wie ist das dann mit der Religion??? 2. Stimmt es wirklich das Mormonen grundsätzlich keinen Sex vor der Ehe haben dürfen? 3. Wird die Christin dann von anderen Mormonen belästigt, weil sie den einen " in Ruhe lassen soll"??? Ich finde diese Situation sehr schwierig und würde mich freuen wenn hier ein paar Leute ihre Meinung kundtun!
Bis denn eure Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de