Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stef
Datum: Sonntag, den 29. Oktober 2000, um 21:49 Uhr
Betrifft: Mehrere Frauen

Hallo, meine Mormonen Freunde!

als ich in Friedrichdorf wohnte in einer WG mit lauter Anti - Christen hab ich Kontakt zu zwei mormonischen Anhängerinnen gefunden!
Sie luden mich damals ein zu einem Gottesdienst oder so was!

Nun habe ich gehört das man bei euch mehrere Frauen haben darf!
Da ich schon immer Polygam veranlagt war und diese Veranlagung nie von meinen streng katholischen Eltern verstanden worden ist möchte ich auf diesem Wege fragen wieviele Frauen darf man bei euerer Glaubensgemeinschaft haben!
Ausserdem wurde mich interessieren ob es stimmt das man ein zehntl seines Lohns bei euch abtreten muss!
Ich finde dies persönlich als Wucher und unverständlich, da sicher ein Engel auf eurem Tempel mehr kostet als ich in einem Jahr verdienen kann!
Mit anderen Worten wenn ihr genug Geld für einen Engel habt, warum muss ich dann noch Geld zahlen!
Ausserdem finde ich euren Alkohlverbot nicht witzig und ich war sehr betroffen als bekannte Freunde nach Salt Lake City von ihren Eltern verschleppt worden sind!

Vielleicht könnt ihr mir meine Fragen beantworten!

Mit freundlich Gruessen
Stef

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de