Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11
zum Thema Moroni
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 15. Juli 2001, um 16:53 Uhr
Betrifft: Kumoms und Kureloms

Hallo James,

schon seltsam, dass immer wieder nachgefragt wird, wieso der Engel Moroni die Weseite "ziert" Es ist doch offensichtlich!

>Viel interessanter wäre evtl. die Frage: Was trompeted oder posauniert Moroni nur? Den Herdenruf um die Kumoms und Kureloms ins Gatter zurückzurufen? Da man sie nie trompeten hört, sieht man auch so selten Kumoms und Kureloms ... wahrscheinlich ... oder auch nicht.

Was heisst selten, ich wäre schon sehr dankbar, wenn ich endlich wüsste wie sie aussehen. Kann mir da kein Mormone helfen?

Hier in Wien haben wir heute sicher den heissesten Tag des Jahres gehabt ...  was heisst gehabt, er dauert noch an! Ein Königreich für eine Abkühlung! Bei diesem Wetter könnte man doch glatt Hallozinationen bekommen. Wer weiss, was mir heute noch so alles erscheint, vielleicht endlich auch die Kumoms und Kureloms??? Wer weiss, man soll die Hoffunung nie aufgeben.;-):-):-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de