Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11
zum Thema Moroni
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 15. Juli 2001, um 15:42 Uhr
Betrifft: Tro Röööööööööööö!

Suse ("dieschoene") fragte an:

>Sag mal Gunnar, wieso ist eigentlich der Engel Moroni oder anders gefragt diese Darstellung des Engels mit der Posaune auf dieser Seite zu sehen?

Vielleicht weil auf einer Website über Nazis man z.B. ein Hakenkreuz sehen könnte; bei einer Seite über die olympischen Spiele man die olympischen Ringe sehen würde; bei einer über das Rote Kreuz, eben eine rotes Kreuz; bei einer Seite über den Judaismus ein Magen David; bei einer über den Katholizismus eben ein Kreuz (wie es Katholiken häufig tragen und ihre Kirchturmspitze ziert) etc. etc. etc. ... und unverkennbar für HLT eben trompetende Moronis ... die z.B. ihre Tempelspitzen zieren.

Oder weil Moroni den Mormonen den Marsch blasen soll? Oder weil es schlicht schick ist? Wer weiß?

Viel interessanter wäre evtl. die Frage: Was trompeted oder posauniert Moroni nur? Den Herdenruf um die Kumoms und Kureloms ins Gatter zurückzurufen? Da man sie nie trompeten hört, sieht man auch so selten Kumoms und Kureloms ... wahrscheinlich ... oder auch nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de