Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 24
zum Thema Allgemeine Frage
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: dizi
Datum: Freitag, den 13. Juli 2001, um 17:50 Uhr
Betrifft: Nun mal halblang!

Ihr seid ganz schon beleidigend!

Erst mal möchte ich etwas klarstellen1
ICH BIN KEINE MORMONIN!Auch wenn es sich angeblich so angehört hat!
Ich bin in die Kirche hineingewachsen durch Verwandte und Freunde,und bin sozusagen eine Untersucherin!und dazu noch ein ziemlich junge!

Ich hoffe DIR,JAMES, ist es vielleicht jetzt klar, warum ich nicht so bescheid weiß, was auf den Generalkonferenzen so ablaüft1Das hat mich bis jetzt nie so richtig interessiert!

Also eigentlich kann ich Kritik wirklich ab, aber wie du es gemacht hast, war echt "krass"!

So das wird nun meine letzte mail zu diesen Thema sein!
Obwohl ich denke man kann hier nun irgendeine Frage stellen, ihr werdet die Kirche sooooo schlecht machen....(auch wenn es vielleicht der Wahrheit entspricht!)
Aber nach euren Aussagen dürfte keine kirche die Wahre sein!
Könnt ja eine Gemeinschaft der Atheisten aufmachen!

So Tschüß
ich muss jetzt los!!!!!
Dizi 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de