Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7
zum Thema Embryonalforschung
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 12. Juli 2001, um 4:30 Uhr
Betrifft: Sandra

Nein ! Seit heute werden von gezüchteten Embryos Zellen entnommen und die Embtryionen dann vernichtet .

Hier wird ein Leben gezüchtet um es auszuschlachten und dann wegzuschmeißen, die HLT ist gegen Abtreibung und ein Teil der Lehre besagt doch klar das jedes Neugeborene Leben vom Herrn eine Seele erhält, konsequent wäre eine Verurteilung solcher Praxis .... aber nein, lieber schwammig bleiben .... wäre die HLT hier genauso konsequent wie bei der Verteufelung ihrer Gegner ......

Sandra, Du bist blind ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de