Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 28. Oktober 2000, um 22:17 Uhr
Betrifft: Meine Einschätzung

Die Einordnung Deiner Ausführungen als naiv war die für Dich noch vorteilhafteste, aber sie war wohl doch nicht zutreffend.

Du meinst also, man solle Dein Auftreten als Offenheit gegenüber einem Gesprächspartner ansehen? Ich denke nicht, daß wir überhaupt im Gespräch waren, und kürzer (und – mit Verlaub – dümmlicher) hättest Du Deine Fragen gar nicht formulieren können, und Du hast sie in einem Diskussionsforum gestellt, wohlwissend, daß sie nicht dahin gehören, noch dazu anonym, und zu guter Letzt machst Du es mir zum Vorwurf, ich hätte ja in privater eMail antworten können.

Das alles riecht mir sehr nach Manipulation, dies als Offenheit zu verkaufen ist schlicht unverschämt. Danke, auf solche Gesprächspartner verzichte ich dann doch lieber. Suche Dir doch lieber in Stuttgart jemanden für Deine Manipulationsspielchen, dann hast Du wenigstens auch noch das Vergnügen des persönlichen Kontakts, und unter den HLT findest Du ganz sicher viele bereitwillige Opfer. X-(

Gunar

PS: Konkrete Maßnahme: Die HLT abschaffen ;-)
     Na schön, für den Anfang würde es ja schon reichen, wenn die Organisation auf ihren Wahrheitsanspruch verzichtet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de