Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6
zum Thema nur neugierig
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 10. Juli 2001, um 10:03 Uhr
Betrifft: Die Tempel .......

...... nicht zu vergessen . Dort dürfen nur gläubige Mormonen mit einem Tempelempfehlungsschein ihres Bischofs hinein . Dort kann man die Toten taufen, sich siegeln lassen ( an wen und wieviele auch immer ), sich belehren lassen ( das Endowment empfangen ) und an zahlreichen Zeremonien teilnehmen ... kann man aber auch als Freimaurer .

Angemerkt sei aber das dies nur von den HLT-Mormonen praktiziert wird, die ca. 100 anderen mormonischen Gemeinschaften praktizieren das nicht, allerdings ist die Chance dort mehr als eine Frau zu haben ( auch welche ab 13 Jahre ) größer .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de