Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8
zum Thema Schon merkwürdig.....
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 9. Juli 2001, um 8:27 Uhr
Betrifft: ach, der Sven ist wieder da;-)

na, du warst auf einmal in der Versenkung verschwunden, aber schön, dass es dich doch wieder herzieht.;-)

Wer sagt denn, wir wollten dich treuen Mormonen vom Glauben abbringen? Du bist zu uns zu Besuch gekommen, warst ein bisschen frech, und wir haben dir nur gesagt, du solltest dich mal so richtig informieren. Vom Glauben abbringen kann man sich nur selbst. Mit dem Glauben ist das wie mit den Gefühlen. Für beides ist jeder selbst verantwortlich. Wir können dir nur Infos anbieten. Was du daraus machst, musst du schon selbst entscheiden.

Statt dich aber zu informieren, warst du plötzlich weg. Aber lesen kannst du? Dann lies doch mal, was Stella dir am 29. Juni noch so alles geschrieben hat. Vielleicht ehe du weitere haltlose Behauptungen aufstellst.;-)

Und einen schönen Tag noch und erst mal lesen, ehe du weiter die Klappe so groß aufreißt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de