Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 8
zum Thema Schon merkwürdig.....
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven (15)
Datum: Montag, den 9. Juli 2001, um 8:04 Uhr
Betrifft: Schon merkwürdig.....

Am 28. Juni 2001 hat mir jemand in Bezug auf einen meiner Artikel hier eine e-mail geschrieben, in der er mich fragte ob ich denn das Bild von BY mit seinen ganzen Frauen haben wolle..

"Hi Sven,

sei beunruhigt - es stimmt.
Wenn ich dran denke, scanne ich Dir heute abend ein Bild von BY mit all
seinen Damen ein und maile es Dir zu.
Wie gut ist Dein Englisch? Die historischen Texte sind zum größten Teil
nicht ins Deutsche übertragen worden.

Liebe Grüße,
....."

Ich antwortete daß ich es haben wolle und daß mein englisch ziemlich gut sei, daraufhin erhielt ich folgende mail:

"Hi Sven,
bitte warte bis heute abend. Gestern war Hektik und ich bin nicht mehr dazu gekommen. (Habe 5 Kids daheim)

Gruss,
.........."

Ich antwortete daß es ok sei, daß er es am abend schickt, doch...es kam keine mail mehr seit dem 29.6.
Es kam nie ein Bild ein TExt oder sonst irgendetwas...da frage ich mich...habt ihr euch das alles ausgedacht?? wollt ihr es im ernst schaffen einen mormonen ohne belege von seinem glauben abzubringen?? Ich denke ohne Bild von BY mit seinen Damen habt ihr keine chance!!

Liebe Grüße,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de