Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 2
zum Thema Ding Dong
Seite erstellt am 29.3.24 um 17:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 8. Juli 2001, um 5:27 Uhr
Betrifft: Keine Bäckermütze

In vorheriger Mail (über den Neubau des Nauvootempels) hatte ich noch darüber nachgedacht:

>Bin mal gespannt ob sie auch die ursprüngliche Wetterfahne installieren ... den fliegenden Engel in wallenden Tempelgewändern, mit Buch und Trompete (inkl. Bäckermütze auf dem Kopf) und dem freimaurerischen Zirkel und rechten Winkel. Glaube kaum ... aber wer weiß ... mal sehen was mein Seherstein dazu sagt ... bzw. zeigt ... Hmmmmmmmmmm ...

Nun die Frage ist beantwortet. Es wird keine Bäckermütze über dem Nauvootempel geben. Logo. Ein Schlem oder Narr wer anderes dabei erwartet hat.

Zur Zeit ist als "Wetterfahne" die US-Flagge aufgezogen worden, die jedoch bald durch Moroni ersetzt werden wird. Welch außerordentliche Überraschung! Legt die wahren Verhältnisse wieder fest.

Bild mit Flagge:

http://deseretnews.com/dn/view/0,1249,295009313,00.html

Wer die freimaurerische Wetterfahne des Nauvootempels nicht kennt, hier halbwegs gut zu erkennen ("Bäckermütze", wallendes Gewand, freimaurerische Symbole auf der Spitze), kann sie hier einsehen:

http://www.ldstemplepage.org/newnauvoo.html

(oben auf der Seite, oberhalb "Construction Progess" und 2x ganz unten auf der Seite (runterscrollen), auch auf etwas mehr wie Mitte der Seite, bei "The Windows").

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de