Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Esra Cernunnos
Datum: Freitag, den 27. Oktober 2000, um 13:00 Uhr
Betrifft: Es spiegelt wohl deine....

Persepktive auf die Kirche wider, denn Ralf vergißt eines, auch wenn es natürlich gut wäre sich an gewisse Regeln zu halten haben sowohl er, als auch das Mädchen eine Entscheidung getroffen, die sie sich hoffentlich gut überlegt haben. Wenn man sich den Anfang der HLT Geschichte anschaut, dann wollten sowohl Lucifer als auch Jesus den Menschen an sein Ziel führen, Lucifer aber wollte ihm keine Wahl lassen, Jesus aber schon. Der springende Punkt ist, daß man jedem seine Wahl lassen muß, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, was Ralf oben schreibt, klingt aber wie Zwang und die kann nicht im Sinne Gottes sein, auch wenn es ihn von Gott entfernen mag und jeder der diesen Zwang ausübt macht sich in gewisser Weise mitschuldig,.....    
Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort auf zwei Fragen Gunar,......

Esra

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de