Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 2
zum Thema Ding Dong
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 5. Juli 2001, um 4:47 Uhr
Betrifft: Ding Dong

In Nauvoo läuten bald die Tempelglocken, besser die Tempelglocke. Da der Tempelbau in Nauvoo sich langsam dem Ende nähert, ist gerade die neue Tempelglocke installiert worden (entsprechend dem ursprünglichen Nauvootempelbau). So kann sie dann ich Zukunft den Tempelgängern was läuten. Bin mal gespannt ob sie auch die ursprüngliche Wetterfahne installieren ... den fliegenden Engel in wallenden Tempelgewändern, mit Buch und Trompete (inkl. Bäckermütze auf dem Kopf) und dem freimaurerischen Zirkel und rechten Winkel. Glaube kaum ... aber wer weiß ... mal sehen was mein Seherstein dazu sagt ... bzw. zeigt ... Hmmmmmmmmmm ...

Die Glocke trägt die Nr. 8523, die Identifikations- bzw. Herstellungsnr. des niederländischen Herstellers.
Original unter:

http://deseretnews.com/dn/view/0,1249,295008610,00.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de