Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24
zum Thema Allgemeine Frage
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: dizi
Datum: Dienstag, den 3. Juli 2001, um 14:20 Uhr
Betrifft: Ich bin geschockt

Ich verstehe das nicht!Zum Beispiel du Vedma du hast ot mitbekommen, das Kinder beiden Mormonen misshandelt wurden?
Ich habe es in den ganzen Jahren noch nicht mitbekommen und könnte es mir noch nicht mal vorstellen!
Solche Menschen meinen es nach meiner Meinung nicht ernst mit dem Evangelium!
’Schließlich steht z.B. in der Proklamation:
"Mann und Frau tragen die feierliche Verantwortung,einander und ihre Kinder zu lieben und zu umsorgen.->>>> "Kinder sind ein Gabe des Herrn."Dieser Satz sagt doch eigentlich schon aus das man solches nicht tun darf!!!
So leid es mir tut ich kann mich euren Kommentaren nicht anschlissen!
Ich wurde immer freundlich und mit einen gewissen Respekt erzogen!
Für dich Michael tut es ir sehr leid, ich denke, dass dein Leben ganz anders verlaufen ist, als es eigentlich verlaufen hätte sollen!
Ich hoffe du wirst diese seelischen Schmerzen irgendwann überwinden!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de