Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 27. Oktober 2000, um 0:19 Uhr
Betrifft: Keine Antwort?

Deine fehlende Antwort scheint mir ein Gegensatz zu Deinen Aussagen darzustellen. Oder bist Du nach nur zwei Semestern Studium schon nicht mehr in der Lage zu erklären, wie man die HLT-Lehre denn richtig verstehen sollte? Das wäre für mich eine nur logische Konsequenz, aber warum schlägst Du dann solche Töne an von wegen jemand anders hätte sie nicht richtig verstanden? Meines Erachtens ist Ralf der erste HLT hier, der die HLT-Lehre wahrheitsgetreu und unverklittert wiedergibt, so, wie auch ich sie kenne, deshalb würde es mich doch brennend interessieren, was er Deiner Meinung als aktives Mitglied nach denn nun nicht verstanden hätte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de