Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 24
zum Thema Allgemeine Frage
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Michael Lorsch
Datum: Montag, den 2. Juli 2001, um 22:20 Uhr
Betrifft: Ich bin Empört was ich ihr Lese zu dem Thema Sexueller Mißbrauch

Danke Gunar für deinen Tip, ich habe mich mal Richtig umgesehen und was ich da gelesen habe finde ich nicht schön, wenn ich das als Opfer lese bekomme ich noch mehr has in mir, ich Koche schon förmlich.

Ich habe irgend wo ein Beitrag gelesen wo eine Frau was geschrieben hat das ein Mormone ein Kind Mißbraucht hat, und aus der Kirche geworfen wurde, und das er evt. in die Kirche aufgenommen wird nach Busse oder so, wenn ich so was lesen schockt es mich sehr.

Ich glaube was einigen noch nicht klar geworden ist das der Sexuelle Mißbrauch das meiste Verbrechen auf der ganzen Welt ist, und der Sexuelle Mißbrauch egal zu welschen Religion gehört ob jetzt bei Mormonen oder Catoligen oder anderen Kirchen, der Sexuelle Mißbrauch kommt in Allenschichten vor.

Ich würde im alter von 9 Jahren 3 Jahre Lang Mißbraucht und Vergewaltigt mich haben über 250 Männer Vergewaltigt und ihr meint das bei einer Busse alles ok ist.
Sagt mal wo Lebt ihr eigentlich ?.

Dies wahr jetzt an die Gerichtet wo mit dem Thema sich nicht ausgähnen und irgend welschen dummes Zeug schreibt und keine Ahnung hat.

Was ich schade finde hier in diesem Forum das keine Normale Diskussion zu Stande kommt, der eine (Mormone) fühlt sich Angegriffen weil ein Mormone ein Kind Mißbraucht hat ihr so schreibt das der Mißbrauch es nicht bei den Mormonen gibt, nur weil sein glauben (Kirche) ein Neckertiefes Bild werfen kann, Tatsache ist das ein Mißbrauch bekannt wurde und das der Täter (Kinder - f......) ein Mormone wahr.

Ich Persönlich tue nicht die Kirche verantwortlich machen das Recht habe ich nicht und werde dies auch nicht machen, weil sonnst müßte ich jede Kirche Verantwortlich machen.

Ich habe nichts gegen Mormone, da meine Mutter und mein Opa Mormone sind also kann ich ein bißchen mit reden, und mit dem Thema Mißbrauch kann ich auch mit reden, also Fangt mal an eine Basies zu schaffen das Thema im Normalen Rammen zu Behanteln.

Macht euch mal Gedanken wie sich ein Opfer fühlt wenn er die Beiträge hier list was mansche ihr geschrieben haben.

Wünsche alle ein schönen Tag

PS.

Ich habe irgend wo ein Beitrag gelesen das ein Vater ihr geschrieben hat und er sagte das sein Sohn das auch erlebt hat, mit der Person würde ich gerne in E-Mail Kontakt träten

Wer will kann mich mal auf meine Homepage Besuchen

www.hwvk.de

Der Name der HP

Der Hessische Club Hände Weg Von Kindern

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de