Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 30
zum Thema Reportage über Mormonen bei ZDF.reporter
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 25. Juni 2001, um 12:10 Uhr
Betrifft: Karo

Hi Karo,

da hat Dir keiner geantwortet ? Naja, am besten arbeitest Du Dich durch die Links nebenstehend oder besuchst auch mal die Page’s von Edgar und Holger .... Grundsätzlich solltest Du aber nicht schlecht schlafen deswegen, Mormonen fressen keine Menschen und sind wohl in Utah auch nicht so viel anders als die Amys in ländlichen Gebieten anderswo auch, ich glaube sogar das Du Dich in Utah sicherer fühlen kannst als in etlichen anderen Gegenden der USA .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de