Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 30
zum Thema Reportage über Mormonen bei ZDF.reporter
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 21. Juni 2001, um 10:02 Uhr
Betrifft: Verantwortung

Hinter jeder Ideologie stehen Menschen die sie vertreten, glauben und damit erst möglich machen ( wie Gunar unten beschreibt ; siehe 3. Reich ) oder die Gesellschaften des ehemaligen Ostblocks ...... sicher ist nicht jeder einzelne an die Wand zu stellen, das wäre nicht richtig, zumal die meisten hier ja selbst mal geglaubt haben ( mehr oder weniger ). Trotzdem sind Missionare und Priestertumsführer oder die GA’s diejenigen welche für die Verbreitung des Mormonismus verantwortlich sind und damit stehen sie nunmal inmitten des Gefechtes, ich habe auch selbst jede Menge netter Missis kennengelernt und die persönlichen / menschlichen Gefühle ihnen gegenüber haben sich auch nicht verändert, trotzdem werde und würde ich sie argumentativ jederzeit angreifen ( auch um zu versuchen ihnen die Augen zu öffnen / zu überzeugen ) .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de