Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 5.7.22 um 11:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helfer
Datum: Dienstag, den 24. Oktober 2000, um 9:18 Uhr
Betrifft: Mein bester Freund

Mein bester Freund (kein Mormone) hat eine Mormonin zur Freundin und sie ist zu allem Überfluß schwanger von ihm. Nun soll er sie heiraten. Ihre Eltern steigen ihm sozusagen aufs Dach. Er soll Mormone werden mit allen Konsequenzen, die man auf diesen Webseiten so lesen kann. Helft mir, das zu verstehen, gebt mir Argumente, die dafür oder dagegen sprechen! Wie können wir ihm helfen? Muß man ihn davon abhalten oder nicht ? 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de