Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 14. Juni 2001, um 18:31 Uhr
Betrifft: Was hat dies mit diesem Forum zu tun?

Hallo Henning,

kannst du mir verraten, weshalb du dieses ins Forum postest? Das sieht mir eher wie eine private persönliche Korrespondenz aus, denn hier hat niemand etwas von eurem offenen konstruktiven Gespräch mitbekommen.

Ich weiss, in der HLT-Liste ist es üblich, dass man die privatesten Informationen über die Liste austauscht. In der Art, "das die Schwiegermutter Probleme mit ihren Blutdruck hatte, der Kalbsbraten gut gelungen ist und die nachfolgende "Verdauung" erfolgreich war ..." Alte Gewohnheiten kann man wahrscheinlich schwer ablegen.;-)

Oder sollte dieses Posting von dir eher ein Wink - nein, nicht mit dem Zaunpfahl, eher mit dem Brückenpfeiler - gewesen sein, die Exmos hier zum Diskutieren anzuregen? Oder, eventuell steckt die Absicht dahinter, sie zu ärgern, weil du mit Gunther ein offenes konstruktives Gespräch hattest?

Hm, wie kommst du eigentlich darauf, dass das irgendjemanden hier interessieren könnte? Mitglieder aller möglichen Sekten führen täglich, ihrer Meinung nach, offene konstruktive Gespräche. Das ist nichts Sensationelles. Also, vielleicht schreibst du deine intimen, persönlichen Antworten doch lieber direkt an den Adressaten, der findet sie sicher interessant und zudem kann er sicherer sein, dass diese Worte dann auch wirklich an ihn gerichtet sind und nicht vielleicht nur Mittel zum Zweck.;-):-):-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de