Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Henning
Datum: Donnerstag, den 14. Juni 2001, um 17:16 Uhr
Betrifft: Gunther, Deine mail

Hallo Gunther,

ich danke Dir für Deine Offenheit in unserem heutigen Gespräch und ich hoffe, dass wir einige konstruktive Ideen austauschen konnten.
Wenn ich den Sinn und Zweck dieser Kirche nur in Ihrer Aufgabe als Institution verstehe, dann komme ich dem Sinn und Zweck nicht näher. "Faschistische Organisation" ist falsch. Wer meint, eine Kirche mit 11 Millionen Mitgliedern liesse sich durch einen Haufen von Idealisten führen, der Irrt. Struktur muss stehen, ansonsten haben wir bald nicht nur eine Kirche, sondern 500.

Meine Beziehung zu einem liebenden und erlösenden Christus ist das, was wirklich zählt und das kann ich auch in dieser Kirche finden, weil das "Grundgesetz" (wie wir heute gesagt und verglichen haben) stimmt.

herzlichen Gruss,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de