Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 17
zum Thema Zufall
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 14. Juni 2001, um 7:32 Uhr
Betrifft: Ein armer Wanderer

Peter schrieb:

>man muss schon arm dran sein, wenn man solche vergleiche ins forum bringen muss um sich bemerkbar zu machen.

Zwei Arm dran Peter, Zwei. Um bei Deiner Unterstellung und Deinem Maßstab zu bleiben, wieviel "arm dran" bist Du denn, um auf Deine Art und Weise Dich "bemerkbar" machen zu müssen?

>james schreib doch witze, wenn dir die argumente ausgehen*fg*

Netter Versuch eines ad hominem Angriffes statt selbst sachliche Argumente zu liefern. Aber um Dein Herz zu erfreuen:

No Problem (finde es übrigens immer wieder amüsant, mancher schreibt ich bin zu ernst, der nächste ich bin zu witzig, wieder ein anderer ich wäre zu sarkastisch etc. etc. etc.):

Wie wäre es mit diesem süßen Spruch mit witzigem Unterton vom großartigen Brigham H. Roberts (Dir speziell gewidmet):

"We carry with us the Gospel of Peace, it is true, but occasionally we find Elders who shoot it at people as if it were porcupine quills, with the result that they stir up needless animosities by their actions."

Oder ein kurzer, will Dich nicht überstrapazieren:

Molly Mormon geht im Wald spazieren. Sieht zwei Hasen auf der Lichtung rammeln. Ruft sie laut aus: "Nein, ist das obszön." Rufen beide Hasen im Chor (ein Wunder!): "Und ob das schön ist!"

>ich habe das gefuehl, du hast ne mo-Phobie.

Und wenn es so wäre, so what? Ich hab auch so meine "Gefühle", kann es sein, daß Du eine "James-Phobie" hast? Not my problem, aber ich helf Dir gern damit fertig zu werden.

>klar interessiert dich das nicht, aber das ist nun auch wieder eine untermauerung meiner meinung.

Mein "Nichtinteresse" ist eine "Untermauerung" Deiner "Meinung?" Interessante Methode der Meinungsbildung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de