Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 12:34 Uhr
Betrifft: Allerdings ....

Cool down Wizardbaby ! Das Absägen von Ästen ist ein Lausbubenstreich und nichts anderes, dadurch das Forum und die Teilnehmer in die Nähe von Neo-Nazis zu rücken ist Diffamierung, im Gegensatz zu den meisten Mormonen treten die Leute hier nicht unter Pseudonymen auf ( an Dich gerichtet ) und verstecken sich nicht . Warum die aktiven das tun ? Weil sie wahrscheinlich Angst davor haben hier auch nur in Erscheinung zu treten, wahrscheinlich schliesst sich dann ein Interview an .

Ja, hier wird gegen den Mormonismus agitiert, ganz richtig erkannt, das ist gutes Recht . Die Kirchen ( LDS, RLDS u.a. ) nutzen das Medium Internet um für ihre Lehre zu werben, da müßt ihr damit Leben das es auch Leute gibt die dagegen stehen . Zumeist laufen hier doch Diskussionen über den Wahrheitsgehalt der Mormonischen Lehre und dem was hinter den Kulissen abläuft, das ihr die Wahrheit nicht sehen wollt ist bedauerlich aber wohl nicht zu ändern ....... hinter Scheuklappen und mit Rosa Brille lebts sich’s halt net schleschd, gelle ?

Was mir aber ehrlich auf den Senkel geht ist euer stetig Geheule wenn ihr angegriffen werdet und die Art und Weise wie ihr versucht euch in die Opferrolle zu stemmen, die einzigen Opfer sind die einfachen Mitglieder die von einer Sovjet-ähnlichen Nomenklatura ausgebeutet und belogen werden . Wundert ihr euch nicht das 90 % eurer Führer aus derselben Gegend stammen ?
Davon abgesehen gehen etliche Mitglieder der HLT auch nicht zimperlich mit den Exmo’s um, Bischof Kackstaetter zum Beispiel beschreibt die Exmo’s auf seiner Homepage als " Linke " und empfieht ihnen " den Mund zu halten " ..... das empfinde ich doch als einen Wiederspruch zu dem was Du uns unterstellst .

Wie wäre es denn wenn Du hier unter Deinem Namen schreibst und mal Deine Überzeugung verteidigst ??? Aber von Dir werden wir hier wohl nichts mehr lesen, oder ?!

Festes Zeugnis weiterhin wünscht

Alex

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de