Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunther
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 11:44 Uhr
Betrifft: Die Schadenfreude ist ja wohl der Hammer

Hallo zusammen,

das was sich hier auf dieser Seite tut ist ja absolut menschenunwürdig. Das Niveau ist bedenklich gesunken. Ich frage mich, was das hier für Menschen sind, die so über eine Religion herzieht, und sich abartig darüber freut, wenn Mitglieder straucheln (siehe f..ender Bischoff) oder jetzt die Sachbeschädigung.
Ist euch eigentlich nichts heilig? Habt ihr vor nichts Respekt? Wann ruft ihr eigentlich zur Gewalt gegen Mitglieder oder deren Kirchenführern auf?
Man ist politisch korrekt erzürnt (und das zurecht), wenn Ausländerwohnheime und Synagogen brennen, bzw. beschmutzt werden), aber bei Mormonen ist das anscheinend etwas anderes. Diese Glaubensrichtung hat keine Rechte, vor allen Dingen nicht bei ehemaligen Mitgliedern. Naja, gerade diese Schadenfreude und der Aufruf, die Gotteshäuser der Mormonen zu schänden, zeigt welches Geistes Kind ihr seid. Ihr würdet wahrscheinlich auch wie damals daneben stehen und zusehen, wenn nicht sogar helfen, wenn Leute, die nicht euren Ansichten, hier die Mormonen, mißhandelt werden und deren Gotteshäuser zerstört werden und die Mitglieder deportiert werden.

wizardbaby

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de