Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 17
zum Thema Zufall
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 5:25 Uhr
Betrifft: Verteidigung

Grundsätzlich finde ich, das nichts auf dieser Welt mit den Verbrechen des Nationalsozialismus vergleichbar ist, jeder Vergleich hinkt ( obwohl sich viele, mehr oder weniger, "große" Nationen die Hände an ähnlichem oder in Unterstützung des NS schmutzig gemacht haben ) .

James hat hier mit keinem Wort den Holocaust erwähnt, er zieht die Äusserung eines bekennenden, führenden Nationalsozialisten heran um der HLT einen Führerorientierten und damit faschistoiden ( meine hier : auf unbedingten Befehl und Gehorsam sowie Glaube an die Sache bis zur Selbstaufgabe aufgebauten ) Grundgedanken nachzuweisen .
Ob das stimmt oder nicht, kann Grundlage einer Diskussion sein, allerdings kann ich beim besten Willen in dem was James geschrieben hat, nichts finden was den NS verherlicht oder das Andenken Verstorbener beschmutzt .

Ich denke Rainer und Burkard sollten die Postings mehr als einmal lesen bevor sie darauf antworten ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de