Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Peter Nevada
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 3:48 Uhr
Betrifft: danke james

hi james,

ich frage mich wirklich, was du hier aufzeigen willst???

die gruendungsgeschichte von vegas ist mir wohlbekannt, aber auch, dass der einfache alte las vegas einwohner die alten mafiazeiten wiederhersehnt. es war ruhiger hier.

nun zu deiner antwort, ich mag die nicht so zerpfluecken wie du es getan hast, mein halb bzw. wenigwissen habe ich nie bestritten, ferner schreibe ich nur ueber tatsachen, d. h. selbst erlebtes.

was kann ich dafuer, dass deine informationen entweder veraltet, oder du ueber die verfahrungsweisen hier ueberhaupt nicht weisst???

vergiss dein buerokratisches denken was die hilfen betrifft, sicher, es wird auch sortiert, doch einem richtig in not geratenen werden auch 1000$ mietrueckstand bezahlt.
glaub es oder glaub es nicht.

was mich betrifft, so habe ich seit januar fast 2000$ und alle zwei wochen eine lebensmittellieferung nach eigener wahl(menge) erhalten.

ich arbeite dafuer als voluntaer in ihrem store diese leistungen ab und ich mache das gerne.

du wolltest fanatiker definiert haben?? gerne: ein mensch der nur geradeaus schauen kann, nicht nach links und auch nicht nach rechts, entweder ist etwas gut oder schlecht, zwischenloesungen gibt es nicht.

ich habe 1988 meine frau und 2 meiner 3 kinder an die ZJ verloren, ich weiss was eine sekte ist, aber ich sehe hier nicht das gesamte wie schon oft geschrieben, ich sehe die einzelnen menschen ob nun bischof missionar oder einfachen glaeubigen, die versuchen nach bestem wissen ihr leben zu leben und davor habe ich respekt, nicht vor leuten, die meinen alles ins laecherliche ziehen zu muessen, weil sie einfach das gute das in einem grossen moeglicherweise fuer den gesunden menschenverstand nicht als gut zu befindendem ganzen, nicht sehen koennen.

doch wirft das nicht wieder die frage auf, jedem das seine???

gruss

Zottelbaer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de