Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 17
zum Thema Zufall
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 12. Juni 2001, um 23:27 Uhr
Betrifft: Pogrom, Leichen und Tote?

Burkhard schrieb:

>Subject: [Exmo-Forum] Burkard ohne "h"

Offensichtlich habe ich Deinen Namen mit "h" geschrieben. Ich denke hier und da sogar mit "dt". Keine Absicht, tut mir leid. Meißtens fiel es mir auf. Liegt daran, daß ich einen Mitarbeiter habe der sich "Burkhardt" schreibt.

>Dir mag es ja egal sein, das im Drittem Reich mehr als 5 Millionen Menschen umgekommen sind.

Sorry. Wie kommst Du dazu mir zu unterstellen, mir "mag es egal sein, das im Dritten Reich mehr als 5 Millionen Menschen umgekommen sind."  Du schreibst hier erstmalig davon, nicht ich. Du kannst sicher sein, daß ich sehr wohl davon ausgehe, es als gesicherte historische Wahrheit ansehe, daß "mehr als 5 Millionen MENSCHEN" im Dritten Reich ungekommen sind. Ich gehe davon aus, daß alleine ca. mehr wie 5 Mio JUDEN im Dritten Reich umgekommen sind, ganz zu schweigen von MENSCHEN.
>Ich bin kein Betroffener, aber ich gehe mit vielen Betroffenen um.

Ich auch. Und?

> Deswegen finde ich jeden Vergleich mit dem Progrom wiederlich, unnatürlich, usw.

Ich wiederhole mich: Wo schreibe ich, im Gegensatz zu Dir, von einem "Vergleich mit dem Pogrom?"

> Es gibt Grenzen (auch im Sarkasmus)

Mein Beitrag war in keinsterweise sarkastisch, sondern bitterernst.

>die man Einhalten muß.

Ich bestimme noch immer selbst über meinen Sarkasmus.

>wenn Du es nicht verstehen willst, hat es wohl seine Gründe. Nur versuche Deinen Sarkasmus nicht auf die Leichen von vielen Toten (getöteten) abzuladen(abzulassen).

Wie bitte? Wo tue ich das? Kann es sein, daß Du jetzt ein bißchen übers Ziel hinausschießt?

James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de