Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 17
zum Thema Zufall
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Dienstag, den 12. Juni 2001, um 21:27 Uhr
Betrifft: Krank

Hi james,
das ist Krank, das ist noch viel schlimmer.
Mach so etwas nie wieder!
Ich weiß nicht was mit Dir im Mormonentum passiert ist, aber das Übersteigt alles was ich mir negativ vorstellen könnte. Ich gehe in meinem Sein mit vielen Juden um. Und ich versuche die heutigen Vorgänge in meinem Verständnis zu beschreiben. Nur was Du Tust ist so ungeheuerlich, das ich Deine Beiträge nicht mehr lesen werde, ausser Du entschuldigst Dich bei allen Juden (und ich denke auch bei allen anderen Menschen) für Deine Ungeheuerlichkeit.
Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de