Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Montag, den 11. Juni 2001, um 13:54 Uhr
Betrifft: Verdauung

Vedma schrieb:

>Hmmmm, wäre zu überlegen, was passieren würde, wenn die FHV an der Tür zur Kapelle noch belegte Brötchen und dergleichen feilbietet...

Na, das kann ich Dir gleich sagen! Warst Du schon mal nach einer Massenabfütterung im Tempel für eine Session? Das Futter will ja schließlich verdaut werden und dabei entstehen bekanntlich diverse Gase, die sich mal oben, mal unten ihren Ausgang suchen. Und weil ein voller Bauch nicht gerne studiert... schließlich ist ja das ganze Blut dort unten anstatt im Kopf, wird dann gleich ein Verdauungsschläfchen gemacht... einschließlich entzückender akustischer Untermalung.

Tja... durch Deinen Vorschlag würde der Sonntagsgottestdienst wohl genauso gasig.. ähm meine geistig wie eine Endowment-Session.

Liebe Grüße,
StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de