Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 11. Juni 2001, um 12:05 Uhr
Betrifft: soso;-)

Der stake missionary schrieb:

>>PS Mein Deutsch ist einwandfrei bin aus A.<<

Wie kommst du denn von A. nach E.? Nur so aus Neugierde.

Wie du aber siehst, werden auch Menschen aus A. auf K. ordentlich behandelt, vielen Dank noch für die Mail, deshalb habe ich ja die Wiener Speis’n gleich berücksichtigt.;-)  Oder hast du dich bereits so an fish ’n chips und treacle sponge und dergleichen Leckereien mehr gewöhnt, dass wir eher auf die englische Speisekart’n zurückgreifen sollten?

Aber mit dem einwandfrei, das musst du mir noch erklären... meinst du das Verstehen fremder Texte oder das Verfassen eigener?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de