Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 11. Juni 2001, um 9:38 Uhr
Betrifft: ca 1000£ im Jahr fuer unsere Jugend

> allen in allem geben wir ca 1000£ im Jahr fuer unsere Jugend in der Gemeinde aus.

Selbst wenn die gesamte Pro-Kopf-Zuweisung für die durchschnittlich sonntäglich Anwesenden für die Jugendlichen voll durchgereicht werden würde – was natürlich nicht geht, weil für sie dann kein Geld mehr für’s Abendmahlsbrot und sonstige Leckereien und Gemeindeaktivitäten da wäre – müssten in Deiner Gemeinde jeden Sonntag durchschnittlich 45 Jugendliche anwesend sein. Das halte ich aufgrund der durchschnittlichen Gemeindegrößen und Anwesenheitszahlen und demografischen Verteilungen für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn ich hiermit nun recht habe und Du uns nicht nur die Taschen voll haust, dann würde für andere jeden Sonntag Anwesende gar nichts als Budget übrig bleiben, also nicht mal mehr ein BigMäc im Monat. Also was nun? Wo kommen die 1000 £ her? Oder habt Ihr wirklich so viele Jugendliche? Oder wen zählst Du als "Jugendlichen"?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de