Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 11. Juni 2001, um 7:39 Uhr
Betrifft: £ 22 pro Jahr

Ach, "falsch" ist das und "Humbug!", ja? Leider bleibst Du einen Beleg oder auch nur eine Begründung für Deine Aussage schuldig. Deine Darstellung bezieht sich auf das Geld, das einer Gemeinde zur Verfügung gestellt wird. Meine Darstellung hingegen bezieht sich eindeutig auf die Verteilung dieses Geldes auf die „einzelnen Organisationen der Gemeinschaft auf Gemeindeebene“. Du hast in keiner Weise dargestellt, wieso diese Aussage unzutreffend sein sollte, vielmehr ergehst Du Dich in Schattenboxen. Man sollte vielleicht genauer lesen. LOL

PS: Vielen Dank für diese Information, nun weiß jeder, dass man von diesem Jahresbudget einmal nett Essen gehen kann. So viel Großzügigkeit aus SLC rührt uns alle zu Tränen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de