Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 25. April 2009, um 23:38 Uhr
Betrifft: Die Angst der Mormonen vor der Wahrheit

Es ist schon erschreckend, zu sehen,wie die Mormonen alles versuchen, um ihre Mitglieder und Untersucher davor abzuhalten, etwas genauer hinzusehen.
vor Jahren besuchte ich in Berlin eine Gemeinde (Spandau), und gab mich als Untersucherin aus. Als die Missis ihr Programm abspulten, wobei ein Mitglied dabei war, erwähnte ich, dass ich im Internet ganz andere Aussagen zur ersten Vision gefunden hätte, als die Missis mir weismachten. Der Typ übernahm die Regie, indem er dreist behauptete,das man Abgefallenen und Nörglern nicht glauben könne, da sie lügen würde, und direkt unter "Satans Macht" stehen würden.
Daraufhin gab ich mich zu erkennen, und wurde sofort rausgeworfen. Draußen versuchte ich mit selbstgefertigten Flyern aufzuklären, aber niemand nahm sie in die Hand. Vermutlich, weil mein hinterer Schwanz, meine Hörner und meine Bocksbeine zu deutlich zu sehen waren!;-)
Darum bin ich in Berliner Gemeinden so "beliebt", das von mir, so eine Mormonin aus Neukölln (die wir beide kennen, Nicole), das von mir überall ein Steckbrief hängt.
Was gibt es als Belohnung, wenn ich gefangen werde? Einen sicheren Platz im celestialen Reich? Den nächsten Job als Bischof (bei Männern) oder FHV-Leiterin (bei Frauen)?  Oder ein Abo bei Evergreen-International (für schwule und lesbische Mormonen, die dort "therapiert" werden)? Oder mich (nein, das wäre eher für JEDEN MORMONEN eine Strafe).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de