Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 11:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 23. April 2009, um 10:01 Uhr
Betrifft: Gern geschehen:-)

> Vielen Dank für die Blumen, Shana. Hilf mir doch mal auf die Sprünge. In welcher gemeinde war das damals und in welcher Reihe hast Du gesessen *g.

> Ich habe mich hier übrigens zuerst mit Raphael registriert. Der Name gefällt mir sehr gut. Als einer der Erzengel ruf ich ihn ab und zu gerne zu mir. Kennt Ihr die Engelmeditation von Doreen Virtue. Das höre ich soooo gerne. Raphael wurde mir auch im Tempel gegeben wie tausenden von anderen menschen auch gleichzeitig in allen Tempeln der Welt: soviel zum Thema Inspiration *g.

Das mit dem Tempel hatte ich mir fast gedacht, aber auf Doreen Virtue wäre ich wirklich nicht im Traum gekommen ... Raphael ist auch immer einer meiner ’Lieblingsnamen’ gewesen, noch bevor ich über meinen Engeltick;-) auf Doreen Virtue aufmerksam wurde. Man kann ja einiges oder sogar sehr viel (je nachdem) an ihr kritisieren (sehr amerikanisch, sehr geschäftstüchtig, aus der Christian Science Ecke kommend etc.), aber all das bedenkend und da ich doch sehr naiv und schlicht gestrickt bin, mir haben einige ihrer Engelmeditationen wirklich sehr geholfen.
Ich hatte einige ihrer Bücher früher schon mal gelesen, teilweise ganz nett, wenn auch sehr leichte ’amerikanische’ Kost, teilweise so na ja  und etwas ’bedenklich’ (s.o.)  gefunden, aber als es mir vor ein paar Jahren gesundheitlich wirklich sehr schlecht ging, ich vor Schmerzen fast wahnsinnig wurde, am Anfang kein Arzt wusste, was los war und vor allem kein Schmerzmittel wirkte und ich auf diese Weise mal schnell 30 kg in 2 Monaten abnahm, da stolperte ich wieder über sie und ihre Engelmeditationen ..... und was soll ich sagen, diese Engelmeditationen haben mich wirklich beruhigt und so habe ich sie mir in den vielen schmerzvollen und schlaflosen Stunden immer und immer wieder angehört.:-)

Zerbrich Dir nicht den Kopf, unsere Wege haben sich nur ein paar Mal gekreuzt, aber Du verstehst es eben Eindruck zu hinterlassen;-). In besagter Gemeinde war ich soweit ich mich erinnere nur einmal, während Du dort Bischof (?) warst, und zwar anläßlich des Besuchs einer Freundin, die unbedingt Sonntags in die Kirche wollte/musste. Wann das genau war und wo ich saß;-) .... keine Ahnung. Aber an Dein Outfit kann ich mich noch sehr gut erinnern, weil es sich etwas bizarr und abenteuerlich;-) von all den dunklen Anzügen abhob: so eine Art Trachten (Loden) Anzug:-), was sich dann während Deiner Ansprache für mich damit erklärte, dass Du davor wohl eine Zeitlang unter und bei den ’Bajuwaren’ gelebt hattest.... Ist schon so ca. 20 Jährchen her .....

Und nun hast Du es wieder geschafft mich sowas von zu beeindrucken: Ein männlicher und auch noch begeisterter Doreen Virtue Leser/Hörer!!! Das haut mich ja fast noch mehr um, als Deine damalige Ansage über die demnächst bevorstehende Wiederkunft Christi:-) .... Hätte nicht gedacht, dass es solche Exemplare hier in Deutschland gibt und dass ich auch noch eines davon, wenn auch nur äusserst flüchtig kenne .....

LuL;-) also auch für Dich
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de