Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Raphael
Datum: Mittwoch, den 22. April 2009, um 20:58 Uhr
Betrifft: Hallöchen Manfred

Ich weiß auch nicht mehr genau, warum wir nicht weitergeschrieben haben, Manfred. Aber nun haben wir uns ja wieder *g

Schlüsselfigur? Naja, ich weiß nicht. Aber es stimmt schon. Ich kenne sehr viele generalautoritäten persönlich. Über meinen Vater schreibe ich nicht so gerne ausführlich aus verständlichen Gründen, er ist jedenfalls meine beste Stütze gewesen, um endlich aus der Kirche auszutreten. Im herbst möchte mein neuer Schatz Gudrun und ich wieder mal nach Utah fahren, um meine Familie zu besuchen.

Ich stehe gerne jedem zur Verfügung, der Antworten sucht in bezug auf die Kirche.

Licht und Lieben und ein wunderschönes Leben in einer Zeit der Fülle.
Namasté
F. Markus

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de